fbpx
  • +41 76 364 76 77
  • info@well2you.ch

Über uns

IMG_8316

Darmgesundheit per Mail

* indicates required

Emanuel Akala

Der Weg ist das Ziel…


…in meinem Fall war der Weg ein holpriger und steiniger: In meiner Kindheit wurde ich chronisch krank. Eine Armada von Ärzten, Spezialisten und Therapeuten versuchten mir zu helfen – die Schulmedizin stiess an ihre Grenzen; am Schluss blieb letztendlich nichts als Ratlosigkeit übrig. Ich begann mich daher selbst intensiv mit Gesundheit und speziell mit Ernährung zu beschäftigen.


Selbstverantwortung und Selbständigkeit sind Eigenschaften welche ich mir in dieser langen Leidenszeit angeeignet habe und die mich schlussendlich auf den Weg zu Heilung und Erfolg brachten. Ich kann daher einerseits auf praktische Erfahrung zurückgreifen und habe mich aber auch zum Dipl. WellnessTrainer II ausbilden lassen und verfüge daher in jeder Beziehung über profunde Fachkenntnisse.


Bereits vor Jahren wurde ich immer wieder von Menschen – mit ganz Verschiedenen Problemen oder Fragestellungen - konfrontiert und daher habe ich beschlossen, mich auf diesem Gebiet selbständig zu machen. Ich zeige Dir daher wie Du:


- Mit wirkungsvollen und erprobten Konzepten & Programmen (keine Diäten!) im Bereich Fitness, Ernährung, mentalem Training und Kommunikation, als auch der Persönlichkeitsentwicklung, Deine Ziele erreichen kannst.


Gesunde Grüsse
Emanuel Akala

Meine Tätigkeiten

Unsere "Darm-Plattform" ist der perfekte Begleiter für alle, die gezielt und nachhaltig ihre Gesundheit, Regeneration & Leistungsfähigkeit auf das nächste Level heben wollen. Von Grundlagen, sowie inspirierenden Themen bis hin zu praktischen Tipps bieten wir eine breite sowie fundierte Palette an Inhalten.