fbpx
  • +41 76 364 76 77
  • info@well2you.ch

Krankheit kann man essen: Teil 1 – Die Wahrheit über Zucker

about us page title image
  • Krankheit kann man essen: Teil 1 – Die Wahrheit über Zucker

    Krankheit kann man essen: Teil 1 – Die Wahrheit über Zucker

    Anbei ein aktueller Film über die Droge des 21. Jahrhunderts. Übergewicht ist zur größten Gesundheitsgefahr der Moderne geworden. Doch warum essen sich die Menschen so dick? Forscher haben das  Genussmittel  Zucker im Verdacht! Ist er so gefährlich wie Alkohol oder Nikotin?

     

    Vielleicht helfen uns solche Informationen . Es geht nicht darum, dass man kein Süsses mehr essen kann, aber dass man den Anteil reduziert und nicht kopflos alles reinstopft was für unseren Gaumen geniessbar ist. Zucker ist die gefährlichste Droge nach Tabak. Ev. es lohnt es sich unsere Kinder und uns selbst davor zu schützen.

     

    Am besten hat sich eine schrittweise Ernährungsumstellung zur hochqualitativen und vollwertigen Ernährung bewährt! Somit schwindet automatisch die Lust auf Süsses. Um dies im Alltag umzusetzten empfehle ich Ihnen unseren kostenlosen Insider-Report:

     
    Die 99 besten Tipps für weniger Gewicht, mehr Gesundheit, Leistung & Wohlbefinden

    Comments are closed.